*
Menu
Menu

Auf den Spuren von Günter Wallraff

Er lies lange Zeit nichts Neues von sich hören. Doch in jüngster Zeit macht Günter Wallraff in alter Tradition auf sich Aufmerksam: als Enthüllungsjournalist!

Bekannt wurde Günter Wallraff vor allem als Held der siebziger und achziger Jahre. Mit streitbaren Methoden schreib er gegen die Mächtigen Deutschlands an. In den "Industrie Reportagen", in seiner Rolle als Türke "Ali" oder als Bild Redakteur "Hans Esser" - Günter Wallraff traf den Nerv der Gesellschaft. Seine Methoden polarisieren bis heute.

Der Mauer Verlag und ich, Verleger Wilfried Kriese, begannen eine Spurensuche und fanden Günter Wallraff. So wurde sein schriftstellerisches und journalistisches Wirken ausführlich aufgezeigt. Darüber hinaus lernte ich ihn von einer persönlichen Seite kennen.

Die Ergebnisse dieses interessanten Projektes, auf das ich bis heute äußerst stolz bin, können Sie im buch "Auf den Spuren von Günter Wallraff" lesen.


Wilfried Kriese

Auf den Spuren von Günter Wallraff

ISBN: 978-3-639012-96-5
Seitenzahl: 150
Kategorie: Reportage
Preis: 14,80
Bindung: Taschenbuch

Dieses Buch bei Amazon: Hier klicken!

Weitere interessante und spannende Bücher von mir finden Sie auf www.wilfried-kriese.de.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail